Sonntag, 6. Dezember 2015

Lasst uns froh und munter sein...

Heute ist Nikolaus-Tag und wir haben selbstverständlich gestern abend unsere Stiefel fleißig geputzt... Naja, eigentlich war Oskar der Schuhputzer, der fleißig seine und auch Timos Stiefelchen für den Nikolaus geputzt hat und ordentlich vor die Tür - drinnen, denn schließlich hat der Nikolaus bei uns einen eigenen Schlüssel ;-) - gestellt.

Da ich leider am Vorabend vergessen habe, die gefüllten Stiefel zu fotografieren und Oskar heute ´leider´ sehr früh wach geworden ist und somit seine Schühchen schon entleert hat, gibt es von seiner `Nikolaus-Ausbeute´ kein Bild. Aber er hat sich sehr über den LEGO Polizeitransporter sowie die Ü-Eier und den Schoki-Weihnachtsmann gefreut ;-)






Da Oskar ja ein lieber kleiner Bruder ist, hat er Timo das Geräusche-Buch gezeigt und demonstriert, wie man am besten die Knöpfe drückt.

Geschwisterliebe <3

Nach dem Mittag haben wir noch einen kleinen Spaziergang zum Weihnachtsmarkt in unserem Ort gemacht!

Jetzt schlafen die Mäuse und wir starten morgen wieder in eine tolle Woche!

Schlaft schön und liebe Grüße

Familie Os(kar)Ti(mo)Me(lanie)La(rs)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...