Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt für den guten Zweck

Am 05.12.2015 durften wir wieder, wie bereits im Sommer, in einem Pflege- bzw. Seniorenheim in Berlin-Hohenschönhausen einen Stand beziehen. Es gab wieder leckere Waffeln, Kaffee, gebrannte Mandeln, Marmelade und selbstgenähte Herzlichkeiten zu erwerben.

Wir haben den Stand mittags liebevoll eingerichtet und dekoriert. Unterstützt wurden wir wieder von meinen Eltern und diesmal sogar von unserem Opa, der mit seinen 81 Jahren die Waffelglocke leutete und sein Amt als ´Marktschreier´ bezog.



Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt... es blieb trocken und war nicht ganz so kalt.

Selbst der Weihnachtsmann kam noch zu Besuch und beglückte Oskar und Timo mit Süßigkeiten, natürlich wollte er auch ein Gedicht oder Lied dafür hören. Oskar hat sich für Jingle Bells entschieden. Hat er echt super gemacht!









 
Wir freuen uns wieder über einen Spendenbetrag von rund 120,00 EURO, die auf Timos Spendenkonto für seine nächste Delphintherapie wandern. Im Oktober 2016 soll es wieder soweit sein.

Vielen Dank für die Beteiligung an diesem Tag und die enorme Unterstützung durch meine Familie! Ohne Euch würden wir das alles nicht schaffen.

Lg und einen schönen 3. Advent

Familie OsTiMeLa

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...