Gästebuch

Kommentare:

  1. Hallo meine Timo-Maus, mir gefällt dein Blog super und ich freue mich schon auf die nächsten spannenden Beiträge und Erlebnisse von dir und den Rest deiner Familie. Für alle anderen: Ich bin Tante Bianca und bin gaaaanz stolz auf Timo. Ganz besonders stolz bin ich auch Timo’s Eltern, die dass großartig meistern und einfach alles und noch viel mehr für Timo tun… einfach toll wie ihr das macht! Eure Tante Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    einen supertollen schön gestalteten Blog habt ihr!!! Ich kam fast nicht mehr weg von euch :-). Auch ich bin Mama eines behinderten Sohnes und auch wir haben einen Blog, der ist aber mehr unseren Hunden gewidmet. Falls ihr mal reinschauen wollt www.jumaundhaniya.blogspot.com Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Myriam Schmid

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir ein paar Ihrer Beiträge durchgelesen, lässt sich schön lesen, tolle Bilder und Eindrücke und ich bekomme immer ein dickes Grinsen, wenn ich Oskar auch "entdecke" :).
    Ganz Liebe Grüße

    ps: diese Torte ist der Wahnsinn Frau Thieleke!

    AntwortenLöschen
  4. so eine Bootstour können wir jeder Zeit noch mal zusammen machen... ;-)

    Alles Gute für Timo zum Geburtstag.....

    Vom Kapitän und seiner Crew

    P.S. leider 2h 15min. zu Spät Nachschicht

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Timo und Familie

    Jetzt ist Euer Blog schon ein Weilchen bei uns verlinkt und ich hoffe ganz fest, dass über uns schon einige zu Euch gekommen sind, die Timo dabei helfen können, dass er zu den Delphinen kann. Euer Blog ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und interessant. Ich drücke Euch in jedem Fall die Daumen, für einen schönen Wohlfühlsommer, und für eine baldige Delphintherapie.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Bea vom Elternforum "Das andere Kind"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Timo,
    bei surfen durch das Internet bin ich schon vor längerer Zeit auf deinen liebevoll gestaltete Seite gestoßen und lese seitdem gerne deine neusten Blogeinträge. Nun, warte ich gespannt auf deine Erfahrungen bei deiner hoffentlich baldigen Delfintherapie. Desweiteren muss ich gestehen, dass ich hier schon einige Ideen und Informationen für meinen Sohn Noah "gemobst" habe.
    Vielleicht habt ihr ja Lust unsere Seite mal zu besuchen.
    www.delfintherapie-fuer-noah.de

    Ganz liebe Grüße aus Neuburg/Donau in Bayern

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch seit geburt mit der Krankheit auch betroffen.Es ist sehr schlimm,

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...